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nitrylex® classic blue 100 Stück Schutzhandschuhe

nitrylex® classic blue 100 Stück Schutzhandschuhe

Schutzhandschuhe - Undurchlässig für Bakterien, Pilze und Viren Klassische, puderfreie, medizinische Nitrilhandschuhe höchster Qualität. - Farbe: Blau - CE-zertifiziert, CE 2777 - Produkttyp: Medizin- und Schutzhandschuh - Medizinprodukte-Klasse: I - Schutztyp: III - Marke: nitrylex® - Material: Nitril - Sterilität: nicht steril - Textur: Mikrotextur mit zusätzlich texturierten Fingerspitzen - Innenfläche: puderfrei - polymerisiert - Dichtheit AQL =1,5 - Form: universell - Manschette: gerollt - Länge des Handschuhs: normal - Dicke: Standardhandschuhe - Geeignet für empfindliche Haut: Ja, Handschuhe ohne Latex - Antistatisch: Nein Größe: XL
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.
Danke für Ihre Buchung bei GO TAXI AIRPORT

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Bei der Berechnung der Preise handelt es sich um RICHTPREISE! Es kann kleine Preisunterschiede geben.
Test Formen

Test Formen

Es stehen zwei Testformen zur Verfügung die sich hinsichtlich der Darbietung des Aufgabenmaterials und den konkreten Aufgabeninhalten unterscheiden. Das Aufgabenmaterial der Testformen überschneidet sich dabei nicht. Die Form S1 umfasst fünf Subtests und ist nur für eine Administration unter Aufsicht vorgesehen. Die Aufgaben werden linear vorgegeben. Die Standardform S2 umfasst fünf Subtests und kann für ein Testen ohne Aufsicht genutzt werden. Die Aufgaben der Testform können linear, randomisiert oder adaptiv vorgegeben werden.
Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Stempeluhren mit Stechkarten zur Dokumentation der Arbeitszeiten Zeiterfassung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Einfache Stempeluhren Belegstempler Stempeluhren mit Rechenfunktion Stempeluhren ohne Rechenfunktion Zeiterfassung mit RFID-Chip Zeiterfassung per App & am PC Zeiterfassung per Fingerabdruck Zubehör für Stempeluhren Farbbänder Kartenhalter Stempelkarten Zubehör Zeiterfassungssysteme RFID-Transponder Zeiterfassung P&S TiMaS Erweiterungen & Zusatzmodule Zeiterfassungsterminals Zeiterfassung smart time PLUS Erweiterungen & Lizenzen Zeiterfassungsterminals Stempeluhr AT 150 Günstige Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen mit 2 Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, interne Melodien Details 219,- 199,- inkl. Steuer 236,81 Stempeluhr ER-200D Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen, davon 4 für Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, Ansteuerung für Pausenhupe Details 249,- 229,- inkl. Steuer 272,51 Beleg-Stempeluhr AT 900 Datums- und Zeitstempler mit einstellbarer Textausgabe, bedruckt Papier mit Datum, Uhrzeit und einstellbaren Texten Details 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-1600 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tagesstunden bis 50 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Symbol-Druck. Details 315,- 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-2700 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tages- & Monatsstunden bis 60 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Rot-/Schwarz-Druck Details 530,- 499,- inkl. Steuer 593,81 Komplettsystem TiMaS CB4011 Light Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Startpaket mit Software & RFID Terminal mit viel Komfort, modular erweiterbar Details 729,- 579,- inkl. Steuer 689,01 Elektronische Zeiterfassung mit einfachen Stechuhren Einfache Stempeluhren oder Stechuhren sind die preiswerte und effektive Lösung zur elektronischen Zeiterfassung ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt – mit unseren elektronischen Stempeluhren & digitalen Stechuhren dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und erfassen die tägliche Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten bei uns ebenfalls die passenden Farbbänder und Stempelkarten für das jeweilige Stempeluhren-Modell. Alle Zubehörartikel wie Stechkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind sofort ab Lager verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos bei der Auswahl des passenden Artikels. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und andere Länder.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
API-Dokumentation

API-Dokumentation

Interessante Möglichkeiten bietet Document360 auch im Bereich API-Dokumentation. Nach dem Hochladen oder Verlinken einer OpenAPI Definition als JSON- oder YAML-File, erzeugt Document360 automatisch Topics für alle API-Endpunkte. Über eine eingebaute „Try it“ Funktion können Nutzer die einzelnen Befehle unmittelbar aus der Dokumentation heraus testen. Automatisch generierte Code-Beispiele in mehreren Programmiersprachen erleichtern Benutzern die Verwendung der API in eigenen Programmen. Das Ergebnis sieht dann z. B. so aus, wie in der Dokumentation zu Document360s eigener API: Kombination mit redaktionell gepflegten Inhalten Bei Bedarf können Sie einem automatisch erzeugten Topic einer API-Dokumentation in Document360 manuell weitere Informationen hinzufügen. Selbstverständlich können Sie manuell auch komplett neue Topics ergänzen. Das Besondere in beiden Fällen: Ändert sich später die Datei mit der OpenAPI Definition, aktualisiert Document360 automatisch alle betroffenen Topics. Ein intelligenter Automatismus sorgt dabei dafür, dass alle zuvor manuell ergänzten Informationen erhalten bleiben und durch das Update nicht überschrieben werden.
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Netzfilter EM 501

Netzfilter EM 501

Menge Stückpreis 55,00 € 52,25 € 49,50 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage Netzfilter ausgestattet: ohne Überspannungsschutz mit Überspannungsfeinschutz
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die MITco gmbh steht für exzellente Lohnverrechnung und professionelles Personalconsulting. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Mit unserem Sitz in Ötztal-Bahnhof bieten wir Ihnen innovative Lösungen für eine präzise und moderne digitale Zeiterfassung. Komplette Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitberechnung (minutengenau) Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht eine minutengenaue Erfassung und Berechnung der Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen Transparenz und Genauigkeit für eine reibungslose Lohnabrechnung. Verwaltung von Urlaubstagen, Verspätungen, Fehlzeiten, etc. Unsere Software hilft Ihnen dabei, Urlaubstage, Verspätungen und Fehlzeiten effizient zu verwalten. Sie behalten stets den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Verfügbarkeit. Aufschlüsselung pro Mitarbeiter, Abteilung und viele andere Auswertungen und Statistiken möglich Unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten bieten Ihnen detaillierte Einblicke in die Arbeitszeiten und Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Sie können Daten nach Abteilung, Mitarbeiter und anderen Kriterien aufschlüsseln und aussagekräftige Statistiken generieren. Dienst-/Schichtplanung Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der effizienten Dienst- und Schichtplanung. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und stellen Sie sicher, dass Ihr Team optimal eingesetzt wird. Betrieb lokal und via Cloud-Anbindung möglich Unsere flexible Software kann sowohl lokal als auch über Cloud-Anbindung betrieben werden. Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihren betrieblichen Anforderungen passt. Verschiedene Erfassungsmethoden Wir bieten verschiedene Methoden zur Zeiterfassung an, darunter Fingerabdruck, PIN-Code oder Code-Karte (bzw. Schlüsselchip). Sie haben die Wahl, wie Sie die Erfassung gestalten möchten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.